© ALEX LICHT LANDTAGSABGEORDNETER

Pressemitteilungen

02.12.2017, 14:05 Uhr

Die Rosenberg Schule Bernkastel-Kues zu Gast bei Mainz 05

 

 Die Rosenberg-Schule zu Gast in der Opel-Arena Mainz
Einen wunderbaren Nachmittag durften die Schüler und Lehrer der Rosenberg-Schule in Bernkastel-Kues beim Bundesligaspiel des FSV Mainz 05 gegen den FC Augsburg erleben. Dank der Organisation von Herrn MdL Alex Licht und seiner Mitarbeiterin Frau Bauer wurden die Schüler und Lehrer in die LOTTO-Loge im Stadion eingeladen und erlebten hautnah ein spannendes Bundesliga-Spiel.
Geschäftsführer Jürgen Häfner, Prokurist Dirk Martin und der Vorstandsvorsitzende der Lotto-Stiftung Magnus Schneider begrüßten die Gruppe bei fantastischer Verpflegung, der Sitzungspräsident der Mainzer Fastnacht Andreas Schneider sorgte für beste Stimmung und in der Pause gab es eine ausgiebige Autogrammstunde mit dem Bundesligaspieler Yoshinori Muto.

© ALEX LICHT LANDTAGSABGEORDNETER | IMPRESSUM